Abgeschickt von Carsten Busch am 13 Januar, 2012 um 19:18:57
Antwort auf: Re: Rudolf Reisen-Finger weg!!! von unbekannt am 27 Dezember, 2008 um 08:42:03:
Mir ging es grad ganz genau so. Eine Südamerika-Kreuzfahrt, im Videotext für unter 2000,- Euro beworben, sollte plötzlich 500,- Euro (!) Euro mehr kosten ... Die lapidare Antwort von Rudolf Reisen: "Die Reederei arbeitet mit Tagespreisen". Schön und gut. Aber dann sollte Rudolf Reisen doch mal sein Angebot im Videotext überarbeiten. Die Reise ist dort immer noch für unter 2000,- Euro zu haben! Obwohl Rudolf Reisen nun ja weiß, dass es die Reise gar nicht mehr für unter 2000,- Euro gibt. Ich sag deshalb auch: Finger weg!
: Rudolf Reisen gibt auf Videotext Preise an, die keine Endpreise sind. Bei den Kreuzfahrtangeboten, stehen Top Preise im Videotext. Aber .....wenn man dort anruft und sich ein Angebot geben lässt, kommen hier noch auf einmal versteckte Gebühren hinzu. Diese sogenannten Steuer oder Sicherheitsgebühren, die im Videotext nicht auftauchen.ZB. Karibik Kreuzfahrt ab 899.- Euro.Dann kommen hier auf einmal noch diese Gebühren hinzu, die sich zwischen 189.- - 259.- Euro belaufen.Das ist ziemlich unseriös und ich buche hier nie mehr.
: Grüße xxx aus Mannheim